Weihnachts-shoppen im Hofladen 16. Dezember 2023

von | 11. Dez 2023 | Aktuelles, Hofladen, Märkte / Events, Termine | 0 Kommentare

Der 2. Weihnachtsmarkt auf Vierherrenborn war ein voller Erfolg und wir waren überrascht, dass so viele Menschen dem schlechten Wetter getrotzt haben und uns an unserem Stand besucht haben. Vielen Dank dafür!

Wer es letzten Samstag nicht geschafft hat, hat am Samstag den 16. Dezember bei uns auf dem Hof in weihnachtlicher Atmosphäre die Gelegenheit nach allerlei Fauschigkeiten für sich selbst oder zum verschenken zu stöbern. Wir haben von 13 – 17 Uhr geöffnet. Und wer weiß, vielleicht schaut die ein oder andere Flauschnase sogar persönlich vorbei und ihr könnt ein Blick auf unsere Alpakas werfen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Eurer kommen!

 

 

Weitere News:

Wir suchen 1-2 Helfer*innen

Wir suchen 1-2 Helfer*innen

Zur Versorgung unserer Alpakas und auf dem Hof suchen wir schnellstmöglich ehrenamtliche Unterstützung. Maja hält schon mal in der Schubkarre Ausschau nach ob sie mit Heu gefüllt ist. Bist Du bereit und möchtest uns helfen?