Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

von | 24. Dez 2023 | Aktuelles | 0 Kommentare

Es ist Zeit

innezuhalten, Stille und Ruhe zu genießen. Es ist Zeit für die wichtigsten Menschen, die uns begleiten. Es ist Zeit für Worte und Gesten der Dankbarkeit. Es ist Zeit, zurück zu blicken und auf erreichtes Stolz zu sein. Es ist Zeit, Kraft zu tanken, für die Aufgaben, welche vor uns stehen.

Wir wünschen allen frohe und vor allem allerflauschigste Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

Familie Sascha und Wibke Meyer 

Weitere News:

Wir suchen 1-2 Helfer*innen

Wir suchen 1-2 Helfer*innen

Zur Versorgung unserer Alpakas und auf dem Hof suchen wir schnellstmöglich ehrenamtliche Unterstützung. Maja hält schon mal in der Schubkarre Ausschau nach ob sie mit Heu gefüllt ist. Bist Du bereit und möchtest uns helfen?